FAQ

Q. Was genau bietet Mebag an?

A. Wir sind der Dienstleister für Ihre Immobilie. Unser Angebot richtet sich individuell nach den Ansprüchen unserer Kunden. Wir übernehmen das Facility-Management oder realisieren komplexe Bauvorhaben. Durch die Optimierung und Professionalisierung des Gebäudemanagements ermöglichen wir Ihnen, Ihr Kerngeschäft voranzubringen.

Q. bietet mebag nur facility management an?

A. MEBAG ist weit mehr als ein Facility-Management Dienstleister. Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Renovation einer passenden Immobilie. Wenn Sie einen Neubau anstreben, helfen wir, das passende Grundstück zu finden, und übernehmen gerne Planung und Ausführung der Bautätigkeit. Unser Ziel ist es, dass Ihr Gebäude genau Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht und optimale Arbeitsleistung ermöglicht.

 

Q. kümmert sich mebag nur um die entwicklung und den Betrieb gewerblich genutzter immobilien?

A. Bisher haben wir hauptsächlich grosse Standorte von namhaften Unternehmen entwickelt. Wir sind offen für andere komplexe Gebäudemanagementaufgaben, und auch für Immobilien, die nicht gewerblich genutzt werden. 

 

Q. sie suchen nach einer Dienstleistung, die hier nicht genannt wird?

A. Wenn Sie bestimmte Dienstleistungen in unserem Leistungskatalog vergeblich suchen, so fragen Sie uns bitte danach. Wir legen Wert darauf, dass unsere Services konsequent auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind und werden nach einem persönlichen Gespräch gerne ein exklusives Angebot für Sie erstellen.

Q. Mit externem facility management bares Geld sparen - wie geht das?

A. Komplexe technische Probleme als Unternehmen selbst zu lösen, kann aufwendig und ineffizient sein. Wenn Sie die Verwaltung Ihrer Immobilie uns überlassen, sparen Sie nicht nur viel Zeit, sondern mittelfristig auch Kosten.

Q. sie legen wert auf individuelle beratung?

A. Wir auch! Kontaktieren Sie uns einfach hier oder rufen Sie uns an. Ein Experte aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten oder ein unverbindliches Angebot zu erstellen.

Q. wie schnell kann mebag Probleme lösen?

A. Unser Ziel ist es, jedes Problem unmittelbar zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir unser Bestes tun, um durch zusätzliche Massnahmen die Unannehmlichkeiten für Sie, Ihr Team und Ihre Immobilie so gering wie möglich zu halten.

Q. Wo ist mebag tätig?

A.   MEBAG konzentriert sich hauptsächlich auf den Kanton Zug. Spezielle Kundenvereinbarungen sind jedoch möglich. Kontaktieren Sie uns gerne hier, um mehr Informationen zu erhalten.

Q. wie viel kostet der mebag service?

A. Unsere Preise sind wettbewerbsfähig und sehr individuell. Entscheidend sind der Umfang der gewünschten Dienstleistungen sowie die Komplexität Ihrer Immobilie. Kontaktieren Sie uns gerne. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen und finden gemeinsam heraus, welches Preis-Leistungsmodell zu Ihnen passt.

Q. arbeitet mebag auch nachts und am wochenende?

A. Auf Wunsch bieten wir auch einen flexiblen Rund-um-die-Uhr-Service sowie einen 24/7-Bereitschaftsdienst, der Probleme via Fernwartung oder direkt vor Ort identifizieren und lösen kann.

Q. stellt mebag auch facility manager in Teilzeit zur verfügung?

A. Die meisten unserer Techniker und Facility-Manager stehen bei unseren Kunden Vollzeit im Einsatz. Gern entwickeln wir ein auf Ihre Ansprüche massgeschneidertes Einsatzkonzept.

Q. Sie haben eine frage, die hier nicht beantwortet wird?

A.  Gerne beantworten wir Ihnen diese persönlich. Bitte zögern Sie nicht, uns hier zu kontaktieren. Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.