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 Mieterausbau Büroflächen Gotthardstrasse Zug

Inmitten der Stadt Zug (ZG) hat MEBAG 2015 bereits existierende Büroflächen im Rahmen eines ihrer Projekte so weiterentwickelt, dass sie schlussendlich den exakten, individuellen Wünschen und Bedürfnissen des Kunden entsprachen.

MEBAG kümmerte sich bei diesem Projekt in erster Linie um Planung, Koordination und Ausführung des Mieterausbaus. Hierzu gehörten auch Aufgaben, wie die Recherche und Beschaffung von Büroeinrichtungsgegenständen entsprechend den Ansprüchen des Kunden, das Einrichten der Arbeitsplätze, sowie Anpassungen, welche hinsichtlich IT-Infrastruktur vorgenommen werden mussten.

Seit Fertigstellung der Büroflächen kümmert sich MEBAG um deren Verwaltung und Betrieb. Dies beinhaltet unter anderen Kontrollrundgänge, regelmässige Inspektionen verschiedener Arten kritischer und nicht-kritischer Systeme und Ausrüstung, sowie die Funktion als Kommunikationskanal und das Erbringen von Reaktionsdienstleistungen.

Unsere Kunden können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentriere, während wir alle gebäudebezogenen Arbeiten erledigen, um ihnen reibungslose Abläufe zu gewährleisten.

Schlüsselfunktionen der MEBAG innerhalb dieses Projektes:

  • Äusserst individualistischer Ansatz, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden

  • Planung des Umbaus & Einrichtung der Büroflächen

  • Projektmanagement und Bauleitung

  • Betrieb und Verwaltung nach Fertigstellung des Umbaus

  • Koordination und Beaufsichtigung externer Parteien

  • Ein einzelner Ansprechpartner für Dritte

 
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